Ich gebe zu, dieses Projekt hat mich ordentlich aus meiner Kleinkind-Kitschwelt-Lethargie gerissen.
Zuerst bekam ich eine e-mail von meinem Freund und kreativ-Partner Friedl, in welcher
er mir mitteilte, einen Song für mich geschrieben zu haben. Bevor Missverständnisse aufkommen:
Er ist nicht der Vater meines Kindes und auch sonst nicht mit mir liiert.
Aber die Energie in dem Song hat viel mit mir zu tun. Ich habe Rotz und Wasser geheult,
als ich ihn zum ersten Mal gehört habe…

Bald darauf war klar, dass zu diesem Lied ein Musikvideo gedreht werden soll und zwar mit mir.

Bam.

7 Jahre her, dass ich vor der Kamera stand. Ganz große Aufregung.

Die dann noch gesteigert wurde, als wir Karuna Fuchs für das Projekt gewinnen konnten.
Er ist ein Meister darin, Zauber-Momente visuell einzufangen und es macht unglaublich
viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Der Vater von meinem Sohn hat mir sein Auto geliehen (zu meiner persönlichen Freude
mit der Einschränkung, nur ich dürfe damit fahren) und los ging`s.

Wow, ab hier hab ich einiges vergessen, aber so ist das doch bei Geburten…

Von der Natur so eingerichtet, damit man es wieder tut.

Hier, seht euch das Baby an: